Sahneschnitten-BINGO! mit RICARDO M.im Cafe Gnosa

Sahne, Spaß und wilde Spiele – TOP!-Entertainer RICARDO M. mit seiner BINGO!- Live-Show zu Gast im Café Gnosa

Mit einer neuen Ausgabe seiner BINGO!-Live-Show setzt TOP!-Entertainer RICARDO M. dem noch jungen Frühjahr 2013 das Sahnehäubchen auf. Sahneschnitten-BINGO! lautet diesmal das Motto seiner legendären – und regelmäßig ausverkauften – Bingo-Show im wohl gemütlichsten Caféhaus der Hansestadt, dem Café Gnosa. Dass der selbsternannte TOP!-Entertainer mit Gel-Frisur und Kunstleder-Slippern damit nicht nur die Produkte der Caféhaus eigenen Konditorei meint, versteht sich fast von selbst. „Ich freue mich auf die Crème de la Crème des Hamburger Publikums – echte Sahneschnitten eben!“ zwinkert der Charmeur, Sänger und obendrein auch noch Kolumnist über seine auf die Nase gezogene Sonnenbrille hinweg. Es darf sich also gefreut werden auf Top!-Bingo- Gewinne „der gehobenen Spitzenklasse“, live gesungene Show-Songs zum Mitsingen und echte Hamburger Sahneschnitten. Eben Sahneschnitten-Bingo! – Sahne, Spaß und wilde Spiele!

Top Entertainer Ricardo M beim Spaß Bingo
Top Entertainer Ricardo M beim Spaß Bingo

Termin:

Zeit: Dienstag, 19. Februar 2013, 19.30 Uhr
Termin: Sahneschnitten-BINGO! mit RICARDO M.
Ort: Café Gnosa, Lange Reihe 93, Hamburg
Eintritt: Eintritt frei – Sitzplatzreservierung unter 040 – 243034
www.gnosa.de www.ricardo-m.com

Foto: cmyreflection.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *