Bulli Camp im Heidepark – Übernachten im Surf Style

25a_BulliCamp

In kultigen T2 Bussen schlummert man dem Sonnenaufgang entgegen

Sven Jürisch

In der Lüneburger Heide erlebt der Volkswagen Bully seine Auferstehung als Hotelbus. Der Heidepark Soltau bietet damit eine neue Attraktion, die auch Promis , wie Verona Pooth schon in Versuchung geführt hat.

Promi-Probeliegen im Prototyp: Verona Pooth eröffnete am 10. Juli 2014 das weltweit erste von VW lizenzierte Bulli Camp im Heide Park Resort in Soltau. „Fast wie während meiner Reise durch Frankreich vor Jahren und trotzdem zeitgemäß ausgestattet“, bewertet Verona Pooth den Prototyp der künftig sieben umgebauten original T2-Kleinbusse. „Für einen Kurztrip zu Zweit sind die Bullis wirklich Kult, eine witzige und durchaus kuschelige Alternative. Und der Freizeitpark liegt quasi direkt vor der Bustür.“ Sie war der Einladung von Geschäftsführerin Sabrina de Carvalho gefolgt, das neue Übernachtungsabenteuer im Prototyp der umgebauten T2-Kleinbussen zu testen. Auch Model Alena Gerber machte sich am 10. Juli ein Bild vom Bulli Camp.

Völlig neues Urlaubsgefühl

„Viele verbinden mit dem VW Bulli das Lebensgefühl der Hippie-Ära. Dieses Gefühl holen wir uns nun in unser Surfer-Camp“, sagt Sabrina de Carvalho, Geschäftsführerin des Heide Park Resort. „Das weltweit einzige Bulli Camp passt perfekt zu unserer Strategie, außergewöhnliche Abenteuer und Kurzurlaube zu schaffen.“ Jeweils zwei Gäste verbringen künftig nostalgische Nächte in insgesamt sieben umgebauten und individuell gestalteten VW T2- Kleinbussen. Jeder Bulli ist mit Komfortbett, einer zentralen Musikanlage mit Anschluss für MP3-Player oder Handys, Steckdose, Lampe, Heizung und Möglichkeiten zur Gepäckaufbewahrung ausgestattet. Gäste des Bulli Camp nutzen alle Angebote des Holiday Camp. Dazu zählen der exklusive Zugang zur Abenteuerwelt des Heide Park Resort sowie All-Inclusive-Verpflegung und Entertainment von Beachvolleyball bis Karaoke im Camp.

23a_Eroeffnung_Bulli_Camp_Verona_Pooth_credit-AMischke

Für Verona ist Bulli Camping mit der Family eine echte Alternative

Preisbeispiel: Eine Übernachtung im Bulli mit All-Inclusive-Verpflegung und Parkeintritt für den gesamten Aufenthalt kostet ab 169 Euro für zwei Personen. Gäste des Bulli Camp nutzen alle Angebote des Holiday Camp.

Weitere Informationen und Preise unter www.heide-park.de. Bei Online- Buchung sparen Gäste bis zu 25 Prozent auf den regulären Ticketpreis.

Quelle: Heidepark

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.