Audi Coupe GT – Automatik auch gebraucht eine Empfehlung

Mit einem Audi Coupe fuhr die heute 77 jährige Annelise H. jahrelang durch Europa. Nun ist die Leserin leider zu betagt, um das 136 PS Automatik Coupe selbst zu steuern und bittet die FIF Redaktion um Mithilfe. Das Auto befindet sich derzeit in Lübeck und wartet wohl durchgecheckt auf eine neue Besitzerin.

Annelise H. hat vor dem Verkauf noch einen neuen Service machen lassen und die hinteren Bremsen ersetzt. Neben den Bremsscheiben wurden auch die Bremssättel und die Bremsklötze ersetzt. Dazu einen frischen Ölwechsel und ein große Durchsicht. Der Audi läuft perfekt und verfügt über ein Scheckheft. Überflüssig zu sagen, daß der Pudel von Annelise nur auf einer Decke mitfahren durfte und das in dem Wagen nie geraucht wurde. Dem faherischen Geschick unserer Leserin ist es auch zu verdanken, daß der Audi bislang ohne Unfall durchs Leben kam.

Wir hoffen, diese Perle von Holstein kommt in gute Hände und bitte Sie, die Redaktion zu kontaktieren. Wir leiten die Anfragen an unsere Leserin gerne weiter.

2 Antworten auf Audi Coupe GT – Automatik auch gebraucht eine Empfehlung

  1. Harald Jarkulisch sagt:

    Hallo,
    der Audi Coupe GT ist ein Kindheitstraum von mir und würde diesen gerne haben.
    Ich würde in sehr gut pflegen und er wäre in sehr guten Händen da es ein Traum von mir ist.
    Würde mich freuen von Ihnen zu hören

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald Jarkulisch
    06086-969662
    069-91037046

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.